Betreff des Beitrags: Motorsegler Windex 1200C und Arcus E
Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 00:45
Segelflieger
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 12:30 Beiträge: 77 Wohnort: in der nähe von EDHI Flugsimulator: FS2004
Moinsen Leute,
Nach geraumer Zeit melde ich mich mal wieder, da ich viel Arbeit um die ohren habe wird es sehr selten mit meiner anwesenheit hier....
Aber das hat mich nicht davon abgehalten meine neuesten "Fliegerchen" anzukündigen,
zum ersten meinen nahezu fertigen Schweden, kein volvo oder saab, sondern einen Windex 1200C
Als meinen zweiten einen absoluten newcomer, den Schemmp und hirth Arcus E (elektro Antrieb der Antares 20) im moment bin ich dabei das VC zu gestalten, welches allerdings sehr schwierig ist, da mir einfach zu wenig vorlagen vorliegen. Allerdings denke ich darüber nach, einfach das Cockpit des Duo Discus XL zu verwenden, da sich die beiden Flugzeuge nur von der Flügelgeometrie unterscheiden (ich weis da sind noch ein paar details die aber nicht so in das gewicht meines projektes fallen)
also seid gespannt und wie ich zu sagen pflege; Stay tuned!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________ das Flugzeug fliegt, wenn sich der Flügel biegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen